Von der Webergrotte zur Buchkiste

Neben der Sächsischen Schweiz habe ich noch ein zweites Hobby. Dazu gibt es meine zweite Homepage, da dieses Hobby so gut wie gar nichts mit der Sächsischen Schweiz gemeinsam hat.
Schon in der Schule habe ich gerne Aufsätze geschrieben. Für viele ist das ein Grauen; sich zu einem gegebenen Thema etwas aus den Fingern saugen müssen und den Text auch noch im grammatikalischen und orthografischen Sinne fehlerfrei schreiben.
Bei mir war das anders. Ich konnte meiner Fantasie freien Lauf lassen und so hatte ich vor vielen Jahren die Idee, eine Erzählung zu schreiben. Wer nach dem Ausflug in die Sächsischen Schweiz Lust auf Literatur hat, der gehe zu www.dietmars-buchkiste.de und wird etwas über mein Buchprojekt erfahren. Wer noch Lust zum Wandern hat, kann wieder zurück zur Webergrotte.